1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2015 23:15 von Jano T. RSS

    Keine Big Brother 24h Freischaltung mehr nach Vertragsverlängerung

    force

      Hallo liebes Sky Team,

       

      mein Sky Abo war am 30.11.15 ausgelaufen. Erst am 04.12.15 habe ich die Zeit gefunden das Abo zu verlängern.

       

      Es hat alles sehr gut funktioniert, der nette Mitarbeiter amTelefon hat mir blitzschnell die Pakete Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD freigeschaltet. Nur mein BigBrother Staffelticket, welches ich im September bestellt hatte bleibt verschlüsselt mit dem Hinweis 310.

       

      Ist es evtl. möglich, wenn ich euch meine Kundennummer mitteile den Sender wieder freizugeben?

       

      In meinem Kontoauszug ist die Buchung des Staffeltickets erkennbar...

       

      Vielen Dank im Voraus und weiter so.

       

      Force