1 Antwort Neueste Antwort am 12.04.2018 10:44 von Mayk B. RSS

    Warten auf SmartCard nach Rückkehr-Angebot im März

    lublana

      Hallo

       

      Ich habe zum Ende Februar 2018 meinen alten Vertrag gekündigt und den Receiver und die SmartCard zurückgesendet

       

      Dann am 15. März habe ich das Rückkehr-Angebot (68% sparen, alle Pakete mit Premium HD inkl. Ultra HD, Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver gratis, monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr für 24,99 EUR mtl.) angenommen.

       

      Ein Tag später wurde mir der Pro-Receiver zugesendet, allerdings ohne SmartCard.

       

      Ich rief daraufhin den Serivce an, der mir sagte, es sei ein Fehler passiert. Mein neuer Vertrag wurde doppelt angelegt?!? Dies wäre in einem Fachbereich in Bearbeitung.

       

      Seitdem -also seit jetzt fast einem Monat (!)- warte ich auf diese Bearbeitung bzw. auf die Zusendung meiner Smartcard.

       

      Ich habe 2-3 mal bereits erneut den Service angerufen, wo mir jeweils bestätigt wurde, dass dieser Fehler passiert sei, und dass der Vorgang in Bearbeitung wäre. Man könne da nichts machen, nicht nachfragen und nichts beschleunigen.

       

      Das kann doch nicht sein, oder? Wie lange soll ich denn noch warten?

       

      Vielen Dank für Rückmeldungen.

       

      Schöne Grüße,

      Lublana