3 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 08:03 von stephan1 RSS

    Registrierung nicht möglich

    mindreader

      Hallo,

       

      seit heute habe ich Telekom Entertainment TV mit Sky Champions League.

       

      Das Entertainment TV der Telekom funktioniert tatsächlich, Sky Programme sind allerdings verschlüsselt.

       

      Ich wollte mich nun registrieren, aber meine Kundennummer ist dem System nicht bekannt. Somit kann ich keine PIN anlegen, keine Hotline anrufen und auch keine direkte Mail an Sky schreiben (immer wird die Anmeldung verlangt, die ich ja nicht durchführen kann mangels Registrierung).

      Kann jemand helfen, wie ich mich endlich einloggen kann?

       

      Vielen Dank!

        • Re: Registrierung nicht möglich
          stephan1

          Wenn du Telekom- Entertain TV (Plus) mit "Telekom Sport Option und Sky Sport Kompakt" gebucht hast, bist du bei Sky nur registriert. Du bekommst pro Forma eine Sky- Kundennummer, ansonsten hast du mit Sky nichts zu tun. Die, nach deinen Freimonaten, anfallende Gebühr wird dir über deine Telekomrechnung abgezogen. Es besteht kein Vertragsverhältnis mit Sky, somit kannst du dich weder registrieren noch hast du Zugang zum Sky- Kundencenter.

          Deine Sky- Freischaltung bezieht sich auf die Programme "Sky Sport Kompakt 1- 5", nicht auf die normalen Sky- Sport- Kanäle.

            • Re: Registrierung nicht möglich
              mindreader

              Danke, aber das ist nicht der Fall. Ich habe zum EntertainTV ein Sky-Paket aussuchen dürfen (1 Jahr kostenfrei), habe mich für „Starter + ChampionsLeague“ entschieden inkl. Skygo.

              Daher muss ich mich registrieren, denn ich habe einen vollwertigen sky-Vertrag.

              Was kann ich also tun?

               

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 12.04.2018 um 07:25 schrieb stephan1 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Registrierung nicht möglich

              Antwort von stephan1 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Wenn du Telekom- Entertain TV (Plus) mit "Telekom Sport Option und Sky Sport Kompakt" gebucht hast, bist du bei Sky nur registriert. Du bekommst pro Forma eine Sky- Kundennummer, ansonsten hast du mit Sky nichts zu tun. Die, nach deinen Freimonaten, anfallende Gebühr wird dir über deine Telekomrechnung abgezogen. Es besteht kein Vertragsverhältnis mit Sky

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Registrierung nicht möglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson