1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 121 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 19:11 von ziggy4711 RSS

    Das neue Sky Go - Der Thread zum Update

    Andreas R.

      Hallo liebe Community,

       

      im Laufe des heutigen Tages wird es ein Update für Sky Go geben.

      Wir dachten dies wäre eine gute Gelegenheit, um Euch einen kurzen Überblick über die neuen Features sowie Verbesserungen zu geben, die das Update bietet.

       

      Features:

      • iPhone X Support
      • Verbesserungen in der Rubrik “Sport”, wie z.B. Auffindbarkeit von Inhalten
      • "Continue Watching", d.h. (begonnene) Inhalte an der Stelle weiterschauen, an der man zuvor ausgestiegen ist – und das auf jedem verfügbaren Gerät
      • zudem kannst Du nun auch direkt in der App via Pop-up Sky Go bewerten

       

      Verbesserungen:

      • Neben kleineren inhaltlichen und optischen Optimierungen dient das Update vor allem der Stabilitätsverbesserung.

       

      Ausblick:

      • Die Fußball Spielhighlights, die Einige aus der „alten“ Version der Sky Go App bereits kennen, werden wiederkommen, jedoch erst in einigen Monaten
      • Die Merkliste wird es vorerst leider nicht mehr geben
      • Sollte es zu den Themen bzw. möglichen Timings Neuigkeiten geben, informieren wir Euch natürlich rechtzeitig.

       

      Habt Ihr Feedback zum Sky Go Update oder Sky Go im Allgemeinen? Hinterlegt Euer Feedback gerne hier und wir geben dieses direkt an die Kollegen weiter.
      Bei Fragen bzw. wenn Ihr Euch noch weitergehender über das neue Sky Go informieren möchtet, legen wir Euch die Seite im Hilfecenter ans Herz.

       

      Viele Grüße,

      Andreas


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Update - 23.04.2018

      Wir haben das Thema auch wieder in einer Vlog Episode behandelt > Sky Service Vlog Episode 16 - Sky Go Update

       


      Update - 25.04.2018:

      Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, in diesem Fall insbesondere an die Android-Nutzer, die zurecht bemängelten, dass sie das Update noch nicht erhalten haben.

      Es kam leider zu einer technisch bedingten Verzögerung bei der Veröffentlichung des Updates für die zweiten 50% der Android-Nutzer. Diese Information hat uns leider erst heute erreicht, deswegen auch das späte Update von unserer Seite.
      Wir versuchen, gemeinsam mit unseren Kollegen, Euch solche Informationen in Zukunft rechtzeitig bereit zu stellen.

       

      Die gute Nachricht ist, dass das Update für die noch ausstehenden 50% an Android-Nutzern heute im Laufe des Tages ausgespielt wird.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende