3 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 11:42 von Sanny G. RSS

    Sky On Demand haengt

    jack66

      Hallo,

       

      neuerdings haengt sich mein Sky + Pro auf, wenn ich SoD nutze (schon im Auswahlmenue) oder aufgenommene Filme schaue. Festplatte wurde vor einiger Zeit schon getauscht. Nach Neustart ist alles wieder ok. Weiss jemand Rat?

       

      Danke.

        • Re: Sky On Demand haengt
          Falko T.

          Hallo jack66,

          hast du schonmal versucht deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und diesen neu einzurichten? Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2sAVdqZ Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver wenn du das vermeiden möchtest.

          Liebe Grüße,
          Falko

          • Re: Sky On Demand haengt
            jack66

            Hab ich schon, geht ne zeitlang gut, dann wieder das selbe Problem.

              • Re: Sky On Demand haengt
                Sanny G.

                Hi jack66,

                sofern das Problem auch nach einem Festplattentausch weiterhin besteht, liegt es nahe, dass es an der Stromversorgung liegt oder aber an einem Kontakt.

                Bitte sende mir zum Austausch des Gerätes Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

                Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

                VG, Sanny

                PS: Die Festplatte wird dabei nicht ausgetauscht und es liegt auch ein neues Netzteil in dem Paket bei.