4 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 09:16 von Mayk B. RSS

    Bei Vertragsverlängerung wurde  Sky+Pro Receiver kostenlos versprochen

    mazpo

      Hallo zusammen,

      heute(11.04.) wurde mir bei der telefonischen Vertragsverlängerung ein Sky+Pro Receiver versprochen, wenn ich den Vertrag per Telefon verlängern würde. Darauf hin stimmte ich zu. Bei Kontrolle der neuen Vertragsinhalte unter "Mein Sky" , fehlte der Pro Receiver. Auf Nachfrage bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass der Mitarbeiter den Receiver gar nicht kostenfrei anbieten durfte und dieser  99.- € kosten würde. Das aufgezeichnete Verlängerungsgespräch könnte sich der MA von der Hotline nicht anhören, dass würde nur über Sky!!! laufen. Der ganze Vorgang würde länger dauern, als meine Widerrufs Frist. Ich bin schon lange Zeit Sky-Kunde, und bis jetzt wurden Versprechungen immer eingehalten. So eine Verarsche hat einen üblen Nachgeschmack, und ich überlege zu kündigen.

      Kommen solche falschen Versprechungen häufiger vor?

      Mfg