2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 21:46 von inaktiv214 RSS

Probleme? Wie wäre es mal mit einer Störmeldung!

djthenose

Hallo!

Ich bin ja selber im Support tätig und kenne es das mal Probleme auftauchen. Soweit ja nicht wild.

Heute ist Bundesliga, aber mein Gerät behauptet das nichts Freigeschaltet wäre...

Hotline??? Nicht möglich, überfüllt und daher nicht mal bis zur Schleife durchgekommen (Das ist der erste Fouxpas)!

Aber glauben Sie, das ich als geduldiger Supportler Informationen finde was bei Ihnen los ist?

Was ist denn bitte schwer daran in der Hotline eine Ansage zu Schalten "Lieber Kunde, derzeit gibt es da und da aufgrund von Bla Probleme mit Blup, wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung".

So weiß nder Kunde was los ist und steht nicht mit NULL Info und NULL Programm da in seinem Elend.

Ich empfehle mich sehr gerne bei Ihnen zur Unterstützung des Qualitätsmanagement und des Kundenservice, nötig haben Sie es anscheinend...

(Genau diese Fehler hat das Unternehmen für das ich derzeit arbeite auch gemacht. Erst kürzlich wurde festgestellt das Kundenservice wichtig, und vor allem sehr einfach ist... man benötigt nur ein gewisses Interesse... Sie dürfen dies gern auch als Bewerbung verstehen.)

Bitte Informieren Sie über Störungen, heute!

danke