9 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2018 08:06 von Christina S. RSS

    HILFE!!! Freischaltung klappt nicht nach Vertragsverlängerung

    marv23

      Liebes Sky-Team,

       

      wir haben am 31.03. ein Rückholangebot angenommen und warten seitdem auf Freischaltung unserer Geräte.

      Nach mittlerweile knapp 10 erfolglosen Telefonaten mit Ihrer Hotline konnte niemand unseren Vertrag freischalten.

       

      Der unfreundliche Mitarbeiter gestern Abend toppte alles, er legte nach 3 Minuten unfreundlichem Gespräch einfach auf.

       

      Der nächste Mitarbeiter der Hotline wollte sich umgehend um alles kümmern aber bis jetzt ist immer noch nichts freigeschaltet.

       

      Wir haben alle Geräte, Smartcards etc. hier - warum dauert eine Freischaltung so lange?

       

      Ich bitte um umgehende Prüfung und Erledigung, spätestens bis morgen Abend!

       

      MfG

      M. Lohmann

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten