5 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 16:52 von stephanvh RSS

    gestern (10.04.2018) Sky Abo verlängert bzw. Rückholangebot akzeptiert...

    stephanvh

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich während eines Telefonates mit einem sehr netten Herrn von Sky das mir unterbreitete Rückholangebot nach Kündigung zum 31.03 akzeptiert.

      Er sagte, dass damit alles wie bis zum 31.03 schon wieder anläuft und auch mein Sky Abo auf dem Horizon Receiver (der Anschluss läuft auf meine Freundin und er hat eine andere  Smartcardnummer) sofort und ohne weitere Aktion durch mich aktiv wird und wir ohne Kartenwechsel alles schauen können.

      Das alles sollte schon ca. 1h später lt. seiner Aussage wieder wie gewohnt funktionieren.

      Nun ist es 1 Tag her und es klappt immer noch nicht...
      Die Bestätigungsmail an meine Mailadresse hab ich auch noch nicht...

       

      Sehr schade...
      Hat jemand evtl. hiermit Erfahrung?

      Dauer das einfach noch etwas?

       

      Danke,

      Stephan