3 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 16:17 von Nadine S. RSS

    Fehler 302 nach Falscheingabe der temporären PIN

    salatschleuderin

      Hallo ihr lieben! Ich bin am verzweifeln

       

      Nachdem sich gestern Morgen meine Festplatte verabschiedet hat, habe ich einen Neustart meines Receivers durchgeführt. Allerdings fehlt mir dafür meine PIN zur Freischaltung der Smartcard, so dass ich mit der Erstinstallation nicht weiterkam. Nachdem ich den PIN dreimal falsch eingegeben habe, öffnete sich das Sky Programm mit dem Hinweis 302 „kein Antennensignal“. Die dortigen Lösungsvorschläge bringen mich jedoch nicht zum Ziel, erneut eine PIN (wobei ich immer noch nicht wüsste, welche?!) einzugeben   der nette Herr bei der ServiceHotline sprach davon, dass damit der Jugendschutz-Pin gemeint ist. Das klappte aber auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

      auch das Einschalten auf 130 und dann 45 Minuten warten bis ein neuer PIN an dem Receiver geschickt wird, blieb erfolglos.