-
Re: Fehler 302 nach Falscheingabe der temporären PIN
Nadia K. 11.04.2018 14:50 (als Antwort auf: salatschleuderin)Hallo salatschleuderin, kannst du mal bitte die hier genannten Schritte durchgehen: http://bit.ly/2qp88gV. Bekommst du anschließend noch die Fehlermeldung "302"? Liebe Grüße, Nadia
-
Re: Fehler 302 nach Falscheingabe der temporären PIN
salatschleuderin 11.04.2018 15:35 (als Antwort auf: Nadia K.)Ja, das habe ich ausprobiert. Der Fehlet blieb jedoch. Habe nun einen erneuten Werksreset durchgeführt, dieses Mal allerdings noch der „1-Antennen-Lösung“ statt der „2-Antennen“. Aktuell läuft die Aktualisierung des Sky Guides (EPG). Und danach wird er aber vermutlichen wieder einen temporären PIN wollen, den ich aber nicht habe. Und mein Sky-Pin und der Jugendschutz-PIN werden vermutlich wieder nicht akzeptiert.
-
Re: Fehler 302 nach Falscheingabe der temporären PIN
Nadine S. 11.04.2018 16:17 (als Antwort auf: salatschleuderin)Hi salatschleuderin,
wir können gerne eine neue Jugendschutz-PIN festlegen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Lasse mir des Weiteren zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen und vier Zahlen. Danach müssen wir wegen dem Hinweis 302 schauen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-