1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 20:41 von teiresias RSS

Adventskalender kann nicht benutzt werden, da kein Zugang zum KC

teiresias

Hallo,

ich habe gegen 18.30 Uhr meinen Vertrag verlängert und möchte das Adventskalenderangebot vom heutigen 05.12.2015 nutzen und zu meinem seit heute bestehenden (Bestätigungsmail habe ich erhalten, Programme laufen) 24-Monats-Abonnement für Entertainment + Bundelsliga + Sport + HD das Cinemapaket aus dem Adventskalender für 5.- Euro die ersten 12 Monate und dann für 10.- Euro für die zweiten 12 Monate dazubuchen.

Dazu ist aber ein Zugang zum Kundencenter nötig, den ich aber noch nicht habe.

Bei der Verlängerung um 18.30 Uhr wurde mir eine Freischaltung für das Kundencenter in spätestens 30 Minuten zugesagt.

Nachdem ich um 19.45 Uhr immer noch nicht freigeschaltet war, habe ich nochmals angerufen.

Eine  Dame legte mit mir eine PIN fest und sagte eine Freischaltung binnen 15 Minuten zu.

Bisher kein Erfolg.

Scheinbar scheint da technisch etwas nicht zu klappen.

Wie gesagt, möchte ich das Advenskalenderangebot für Cinema vom 05.01.15 zu meinem bestehenden Abo hinzubuchen.

Könnte sich bitte ein Servicemitarbeiter mit mir in Verbindung setzen, damit ich ihm die Kundennummer mitteilen kann, um die Sache zu klären.

Danke

Teiresias