2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 21:49 von inaktiv214 RSS

    Gebühren für Horizon Freischaltung

    christiano.

      Ich bin doch sehr überrascht, dass man für die Freischaltung der virtuellen Smartcard einer Horizon-Box eine "Servicegebühr" von 9,90 Euro haben möchte.
      Da ich nicht bereit bin diese zu bezahlten wird man mir mein bezahltes Abo nicht freischalten!

       

      Auf die Nachfrage mit welchem Passus der AGB diese Servicepauschale gerechtfertigt wird, konnte man mir keine Antwort geben. Man verwies auf eine Arbeitsanweisung wonach die Gebühr zu berechnen, und in keinem Falle zu erstatten sei.

       

      Muss ich jetzt allen ernstes meinen Anwalt beauftragen unter Fristsetzung zur Vertragserfüllung aufzufordern und im Falle der Fortgesetzten Weigerung eine Sonderkündigung aussprechen?

      Ich bin seit etlichen Jahren Sky-Kunde, wenn Sky allerdings auf die 9,90 Euro besteht, bin ich das die längste Zeit gewesen.

       

      Wie sind denn hier Eure Erfahrung

      LG

      Christian