9 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 07:44 von denisl RSS

    Sky Nutzung ohne Vertrag bei Unitymedia möglich?

    denisl

      Guten Morgen,

       

      zurzeit habe ich einen Vertrag bei Unitymedia über 3play und einen separaten Vertrag bei Sky.

       

      Da ich gerne Sky Box Sets und Sky On Demand nutze schaue ich TV über den Sky Receiver, die Horizon Box verstaubt im Schrank. Einziger Nachteil, meine HD Kanäle können mir nicht freigeschaltet werden (by the way...ist das tatsächlich so korrekt?)

       

      Ich wohne in NRW und zahle meine Kabelgebühren über meine Miete, also nicht eigenständig an Unitymedia.

       

      Da wie gesagt meine HD Kanäle nicht freigeschaltet werden können und ich es nicht einsehe zwei Verträge zu zahlen, ist nun meine Frage:

       

      Kann ich bei einer Kündigung meines Unitymedia Vertrages ganz normal weiter TV, also auch die Privatsender wie RTL und Co., weiterschauen da die Kabelgebühren über die Miete gezahlt werden?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      LG