6 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 20:06 von jensschoeffel RSS

    Dauerabstürze und immer wieder Werbung

    jensschoeffel

      Hallo zusammen,

      auch nach dem Update der Sky go app stürzt diese regelmäßig ab oder meldet, dass ein Problem aufgetreten ist.

      Toll!

      Dann darf man wieder 3 Werbespots erdulden, dann mal wieder 5 Minuten Programm schauen und dann kommt auch schon der nächste Hänger.

      Ich bin Kunde seit Premiere analog und erinnere mich an den Slogan des werbefreien Fernsehens.

      Dafür zahle ich auch monatlich Abogebühren.

       

      Ich bin echt sauer, für die technischen Unzulänglichkeiten auch noch dauernd 3 Werbespots erdulden zu müssen.

       

      Ich nutze das Galaxy Tab S und das S8.

      Abstürze kommen bei beiden Geräten gleichermaßen vor.

       

      Wie sieht es bei anderen aus?

       

      Gruß Jens