Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
Re: Rückhol-Angebot falsch gebucht
Mayk B. 11.04.2018 08:24 (als Antwort auf: peppermint)Guten Morgen peppermint,
sende mir bitte in einer privaten Deine Kundennummer. Ich schaue mir Dein Anliegen dann genauer an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
-
Re: Rückhol-Angebot falsch gebucht
peppermint 11.04.2018 16:21 (als Antwort auf: Mayk B.)ich Danke dir das du mir so rasch helfen konntest und ich jetzt das so habe wie ich es wollte;)
-
-
Re: Rückhol-Angebot falsch gebucht
m.r. 11.04.2018 12:12 (als Antwort auf: peppermint)Hallo,
hast du das Angebot noch während der Vertragslaufzeit angenommen oder war dein Vertrag schon vorbei und du hast dann ein Rückkehrangebot angenommen? Hast du die Vertragsdaten per E-Mail oder Post bekommen?
-
Re: Rückhol-Angebot falsch gebucht
peppermint 11.04.2018 16:26 (als Antwort auf: m.r.)ja genau, mein Vertrag ist bereits ausgelaufen, ich habe das Angebot dann im Chat bei Sky.de erhalten und dort abgeschlossen, nur wurde im ersten versuch eben falsch eingebucht aber jetzt ist ja alles gut dank Mayk!
-