6 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 12:01 von miketnt RSS

    Sky Ticket Aktivierung

    kiwinio

      Hallo sky-Team,

       

      ich hatte vor ca. einer Stunde das Sky Super Sport Ticket gebucht. wie lange dauert es noch bis zur Aktivierung? Ich würde gerne zumindest noch die zweite Halbzeit der CL spiele schauen.

      VG

        • Re: Sky Ticket Aktivierung
          x000x

          Hallo,

           

          ich schliesse mich der Frage an - ich habe Gestern Abend gegen 21:00 Uhr 5 Monate Sky-Ticket Entertainment und Cinema gebucht. Eine Mail mit dem Text "... wird in Kürze freigeschaltet ..." habe ich bekommen - das war gestern Abend... Keine Ahnung wie lange bei Sky diese "KÜRZE" dauert.

          Bildschirmfoto 2018-04-10 um 22.20.18.PNG

            • Re: Sky Ticket Aktivierung
              x000x

              Ich habe die kostenpflichtige 0180* Nummer angerufen und bereits nach dem Auflegen war das Paket geschaltet.Fazit - Diese ganze Sache hat bei mir keinen seriösen Eindruck hinterlassen:

              • Die kostenfreie 0800 Nummer war bis einen Tag nach Angebotsende (10.04.2018) geschaltet
              • Am 10.04.2018 um 21:45 Uhr hatten sie noch genug Leute in der Leitung (Warteschleife > 15 Minuten), so dass sie bis nach 22:00 Uhr hätten arbeiten müssen - deshalb kam bereits 15 Minuten vor Feierabend die Ansage "Außerhalb der Geschäftszeiten"
              • wenn die Freischaltung aus welchen Gründen auch immer etwas Länger dauert, dann sollte das bereits vor dem Klick auf "kostenpflichtig Buchen" dargestellt werden - spätestens aber doch in der Bestätigungsmail. Hier werden Kunden bewusst ANGELOGEN in dem ihnen Vorgemacht wird, es dauert nur noch Minuten bis das Angebot freigeschaltet wird. 2 Tage halte ich nicht mehr "in Kürze" (Eventuell hätte es ja auch einen Monat gedauert bis sie die Freischaltung vorgenommen hätten - nur mein Anruf hat das beschleunigt)
              • Dann sollte die genannte Servicenummer auch bis 22:00 Uhr besetzt sein, wenn das so im Angebot behauptet wird - egal wie viele Kunden noch in der Warteschleife liegen.
              • Wenn dann noch ein Kunde eine kostenpflichtige Nummer anrufen muss, obwohl mit einer kostenfreien Nummer geworben wurde, dann sollte zumindest irgendeine Entschädigung angeboten werden - ich halte das außerdem für Rechtlich bedenklich (man könnte hier auch Absicht vermuten)
            • Re: Sky Ticket Aktivierung
              elcommunito

              In Zukunft: Hotline wenn es eilig ist. ;-)

              • Re: Sky Ticket Aktivierung
                Nadia K.

                Hallo kiwinio, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat es bei dir mittlerweile geklappt mit der Freischaltung? ~Nadia

                • Re: Sky Ticket Aktivierung
                  miketnt

                  Mein Ticket hatte ich morgens bestellt und irgendwann nachmittags war es freigeschaltet (= ca. 6 Stunden, obwohl ich schon vorher Sky-Ticket-Kunde war). Da muss man wohl Geduld haben...