13 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 09:43 von Mayk B. RSS

    SkyGo Programmpaket falsch

    grabbers

      Seit Samstag versuche ich das abgeschlossene Paket in SkyGo zu sehen.

      Leider ist dort nur das Starter Paket aktiv.

      Samstag, Sonntag, Montag und heute kein Fußball

      Hotline und kosten für den Anruf hätte man sich sparen können.

      Echt schlecht der Service.

      Ein nicht gewünschter Reciever aber wird geliefert.

      Was bitte ist bei Sky los.

        • Re: SkyGo Programmpaket falsch
          herbi100
          Was bitte ist bei Sky los

          Keine Ahnung, weis nicht, was Du gebucht hast.

          Hotline und kosten für den Anruf hätte man sich sparen können

          Keine Ahnung, was sagt den die Hotline zu dem Fall?

          Ein nicht gewünschter Reciever aber wird geliefert.

          Was wurde denn aus gemacht??

          Was bitte ist bei Sky los

          Läuft das normale Programm??

           

          Hast Du geschenkte Freipakete?

          • Re: SkyGo Programmpaket falsch
            grabbers

            Hallo Herbi,

             

            gebucht ist Sport und Bundesliga über Rückholer Angebot.

            In SkyGo ist nur das Starter Paket aktiv.

            Normales Programm ist für mich nur Fußball (Sport und Bundesliga)

            Alles Andere ist nicht und war nicht.

            Und geschenkt habe ich von Sky noch nie etwas bekommen.

              • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                herbi100
                Und geschenkt habe ich von Sky noch nie etwas bekommen.

                Es gibt zur Zeit ein Abo, wo man ein Grundpaket bucht und andere Pakete (anstelle Rabatte)

                kostenlos dazu bekommt, dass dachte ich.

                 

                Wollte eigentlich zum besseren Verständnis nur wissen

                ob das TV Programm über den TV läuft, freigeschaltet ist.

                und evtl. was mit dem Receiver ist, den Du nicht brauchst?

                  • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                    grabbers

                    Zur Zeit bin ich meist unterwegs und kann den Reciever eh nicht nutzen.

                    SkyGo ist für mich eigentlich das wichtigste.

                    Der Reviever wird nur verwendet wenn ich tatsächlich einmal at home bin.

                    Aber die Pakete sind in SkyGo nicht vorhanden.

                    Die Hotline war immer ganz lustig mit Kollegen unterwegs.

                    Lachen, parallel Unterhaltung etc.

                    Das ich trotz Verlängerung kein Paket habe stört da niemand.

                      • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                        herbi100

                        Ok. dass sollte natürlich nicht so sein,

                        warte hier bis sich ein Moderator bei dir meldet,

                        der wird alles in seine Macht stehende tun, um das auf Sky Go frei zu bekommen.

                         

                        Etwas Geduld wirst Du aber brauchen, vermute ich.

                          • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                            grabbers

                            Geduld hatte ich seit Samstag.

                            Aber nachdem sich nichts bewegt hat, habe ich die Hotline angerufen

                            Die Kosten hätte ich mir sparen können.

                            Das Forum hier beruhigt mich keinesfalls.

                            Ist bei Sky wirklich so ein Chaos?

                              • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                                herbi100
                                Das Forum hier beruhigt mich keinesfalls.

                                Ja, Du bist jetzt eine Stunde hier,

                                was lässt Dich zweifeln??

                                 

                                Ist bei Sky wirklich so ein Chaos?

                                Es kommt doch darauf an, was bei Dir für ein Problem vorliegt,

                                muss halt gelöst werden und da bist Du hier richtig.

                                  • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                                    grabbers

                                    Zweifeln lassen mich die vielen Probleme.

                                    Angefangen von Kündigungen die auf einmal nicht mehr vorhanden sind bis zu falschen Abbuchungen.

                                    Mein Problem, dürfte laut Werbung von Sky keines sein!

                                    Ich sollte eigentlich den Fußball, welcher noch über Sky empfangbar ist, seit Samstag wieder sehen.

                                    Das mit den Reciever lasse ich mal außen vor.

                                    Seit ich hier lese wird mir Angst und meine Erfahrung mit der Hotline waren auch nicht ohne.

                                    Ich hoffe es wurden wirklich Aufnahmen von den Gesprächen gemacht!

                                      • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                                        herbi100
                                        Ich hoffe es wurden wirklich Aufnahmen von den Gesprächen gemacht!

                                        Die werden aber nicht für solche Zwecke benutzt,

                                        sondern verwendet wahrscheinlich eine externe Firma für Schulungszwecke

                                        und werden dann gelöscht.

                                        meine Erfahrung mit der Hotline waren auch nicht ohne.

                                        Ja, aber hier bist Du ja jetzt nicht bei der Hotline

                                        Mein Problem, dürfte laut Werbung von Sky keines sein!

                                        Ja, dass ist leider bei den meisten Problemen so, dass es sie eigentlich überhaupt nicht geben dürfte.

                                         

                                        Aber egal, es ist alles geschrieben, warte auf einen Moderator,

                                        viel Glück.

                                          • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                                            grabbers

                                            herbi100

                                            Dir ist hier auch kein Vorwurf.  Im Gegenteil, antwortest ja auch den Frusties

                                            Ärger mich, dass ich vor dem Computer sitze und Sky nicht in die Hufe kommt.

                                            Die Hotline war, bis auf einen nettes Gespräch, sehr schlecht und hoffnungslos überfordert.

                                            Hierfür dem Anrufer noch Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon arm!

                                            Eigentlich ist die Parkuhr der bessere Ansprechpartner.

                                            Wenn ich morgen auch noch nicht weiter bin werde ich dem Verein die rote Karte zeigen!

                                            So gewinnt man keinen Kunden zurück!

                            • Re: SkyGo Programmpaket falsch
                              grabbers

                              Bis jetzt hat sich nichts an der Situation geändert.

                              Na ob das heute mit der Champions League  klappt