2 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 11:21 von johnnyfirpo RSS

    Keine Smartcard nach Rückkehrangebot

    johnnyfirpo

      Hallo liebe Community, hallo liebe Mods,

       

      mein alter Vertrag lief am 31.03.2018 aus. Am 02.04. habe ich dann meinen Sky+ Receiver nebst Smartcard entsprechend dem Rücksendeprozedere auf die Reise geschickt. Soweit ich das verfolgen konnte, kam das Paket auch an. Am Freitag 06.04. habe ich dann per Mail ein sehr attraktives Rückkehrangebot erhalten, welches ich online abgeschlossen habe. Heute kam nun der neue Sky+ Pro Receiver nebst Autragsbestätigung usw. nur leider keine Smartcard.

       

      Meine Frage: Ist das normal? Kommt die nun in den nächsten Tagen oder "hängt meine alte Smartcard noch im System"?

       

      Danke schon mal für Eure Antworten.

       

      Beste Grüße, JohnnyFirpo