4 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 18:22 von stephan1 RSS

    Wechsel nach Umzug von Sat auf Telekom

    cardriver2000

      Hallo, ich ziehe am 1.5.18 in eine andere Wohnung. Bisher habe ich Sky Komplett sowie Zweitkarte und Zweitreceiver für Sat benutzt.

      Mein neuer Vermieter stellt mir Gratis WLAN der Telekom zur Verfügung, welches nach seinen Angaben auch für Streamingdienste ausreichend ist.

      Jetzt meine Fragen:

      Kann ich auch zu Telekom Entertain wechseln, ohne ein neues Abo abzuschließen?

      Wenn nicht, welches Entertain Paket müsste ich da buchen?

      Da ich meine Zweitkarte dort nicht benötige, könnte ich diese bei Sky auch stornieren bzw. zurückgeben?

      Welche Kosten kämen dann von Seiten Sky und Telekom auf mich zu?

      Alternativ würde auch ein Kabelanschluss von Pyur möglich sein, von diesem möchte ich aber Aufgrund des schlechten Rufes dieses Kabelanbieter möglichst Abstand nehmen.

       

      LG Mirko