4 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 16:40 von Benjamin M. RSS

    Neuregistrierung bei Sky

    nivatari

      Guten Tag,

       

       

      Ich habe heute bei Sky ein Abonnement abgeschlossen und auch sehr fix die Bestätigungsmail sowie die Mail mit meiner Sicherheits-PIN erhalten.

      Beim Versuch, mich zu registrieren, erhalte ich jedoch wiederholt folgende Meldung:

       

      "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

       

      Wichtig:

       

      Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."


      Cache etc. wurden bereits gelöscht, kann mir da jemand weiterhelfen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und das Ganze braucht ein bisschen?

      Die Mails kamen vor gut einer Stunde.

      Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

      Viele Grüße