4 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 15:46 von jonnycash RSS

    Paketreduzierung nach vergessener Kündigung

    tpoeschl

      Hallo,

      leider war ich zu doof mein Sky Abo rechtzeitig zu kündigen, daher zahle ich jetzt seit 01.04.2018 für Sky Entertainment, Cinema, Sport Bundesliga und HD Option 76,99€. ich möchte mich über den Preis und der grundsätzlichen Politik mit regulärem Preis, Kündigung und Rückholangeboten jetzt nicht weiter auslassen, im Endeffekt ärgere ich mich am meisten über mich selbst bzw. die vergessene Kündigung.


      Besteht irgendeine Möglichkeit wenigstens die Pakete vor Ablauf des jetzt bis zum 31.03.2019 (automatisch) verlängerten Abos die Pakete zu reduzieren? Ich nutze ehrlich gesagt nur noch das Bundesliga Paket, daher würde mir Sky Bundesliga (+ Starter was ja wohl immer dabei ist) reichen. Die restlichen Pakete nutze ich seit längerer zeit eigentlich gar nicht mehr. UHD Sendungen (die zur WM vielleicht sogar ganz interessant wären) und Sky on Demand kann ich mit dem CI+-Modul direkt im TV ja leider auch nicht nutzen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten