3 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 16:12 von Falko T. RSS

    Software Aktualisierung

    tigerente

      Hallo allerseits hab jetzt so ca seit einer stunde die Bildschirmanzeige "Software Aktualisierung" (Sky+ Receiver)  aber es tut sich nix!!!

      Muss ich die Festplatte angeschlossen haben?Wenn ja hab ich ein Problem das Anschlusskabel wurde nicht mit geliefert!!

       

      lg Tigerente

        • Re: Software Aktualisierung

          Hallo tigerente, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist das Problem bei dir noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia

            • Re: Software Aktualisierung
              tigerente

              Ja das Problem ist noch aktuell ! Habe es heute noch mal probiert aber nach 4 Stunden nix passiert  zumal es beim anderen Receiver automatisch ging.......

                • Re: Software Aktualisierung
                  Falko T.

                  Hallo tigerente,

                  versuch mal eine Systemwiederherstellung deines Receivers durchzuführen.
                  Das funktioniert folgendermaßen.
                  - Trenne deinen Receiver vom Strom und warte mindestens 10 Sekunden
                  - Dann die "Guide" und "Zurück" Taste am Frontpanel deines Receivers drücken und gedrückt halten
                  - Im Anschluss deinen Receiver wieder mit dem Strom verbunden und beide Tasten weiterhin gedrückt halten

                  Dann wird am Fernseher die Ersteinrichtung deines Receivers gestartet. Führe diese einmal durch und prüfe ob dann alles funktioniert.

                  Liebe Grüße,
                  Falko