25 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 12:23 von hansparis RSS

    Abo auf einmal verlängert um 1 Jahr trotz Kündigung ?

    hansparis

      Hallo Sky.....

       

      Ich weiß nicht weiter, ich habe gesehen unter Mein Sky das sich mein Abo ohne mein wissen um 1 Jahr verlängert hat ? Ich hatte damals nach einem Probejahr vergessen zu kündigen und zahle nun satte 82€ im Monat und hatte mich gefreut das es nun im Mai endlich ein Ende hat !!!

       

      Nun sehe ich aber das meine Abo auf knapp 67€ geändert wurde und um 1 Jahr verlängert (Ende 2019)

       

      Ich habe sogar eine Bestätigung das nach 2 Jahren Schluss ist wie kann das jetzt sein ?

      Diese Sache gibt mir wieder zu denken, ich bin zwar schon etwas älter aber nicht auf den Kopf gefallen. Aber sollte das nicht geändert werden gehe ich und bitte um Rechtsbeistand.