11 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 11:34 von boneee RSS

    Sky Sender, speziell HD Sender funktionieren nicht (Hinweis 313)

    boneee

      Liebe Sky Mitarbeiter der Community,

       

      ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Empfang einiger Sky Sender, speziell der HD Sender.

      Es ging vor einigen Tagen damit los, dass ich auf den Sky Buli HD und Sky Sport HD Sendern Bildstörungen am Fließband hatte (ruckeln, verzerrtes Bild, buntes Bild etc.).

      Seit heute kann ich auf einmal meine HD Sender wie zB Fox HD, Tnt Serie HD, Sky 1 HD, Sky Atlantic HD etc nicht mehr sehen. Es kommt ständig der Hinweis 313. Weiterhin habe ich auf Sky Sport News HD und Buli HD Bildstörungen wie oben bereits geschrieben.

       

      Buli Sender in SD laufen normal. Fox, TNT, Sky 1, Atlantic in SD laufen auch normal. Sky Film Sender (Cinema etc.) laufen weder in SD noch in HD.

       

      Ich bitte um eine Rückmeldung, wie das Problem behoben werden kann.

       

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten