5 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 18:03 von Axel S. RSS

    fehlende Vertragsdatenbestätigung nach Verlängerung

    kathy81

      Hallo!

      Hatte meinen bei Sky mein Abonnement gekündigt, so dass er am 31.03.2018 geendet hätte. Am 31.03.2018 habe ich Online das Verlängerungsangebot angenommen und eine automatische E-Mail von Sky bekommen, dass meine Bestellung eingegangen und innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden würde und mir dann auch eine Vertragsdatenbestätigung per E-Mail zugeschickt werden würde. Diese Bestätigung habe ich bis heute nicht per E-Mail erhalten und auch nichts per Post. Ist das normal? Hätte schon ganz gerne nochmal ne schriftliche Bestätigung darüber, damit ich mich im Zweifelsfall darauf berufen kann bzw. auch nochmal alles prüfen kann. Kann mir hier vielleicht ein Admin helfen? Hatte noch jemand dieses Problem aktuell?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten