3 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 19:43 von klausi67 RSS

Verlaengerung

jack66

Hi zusammen,

wie sieht es bei Euch aktuell aus mit Angeboten fuer Vertragsverlaengerung? Mein Vertrag laeuft Ende Juni aus (Cinema und Entertain + HD fuer 24,99) aktuelles Angebot: 26,99. Ich weiss, dass die besten Angebote kurz vor Ablauf kommen, aber da bei Sky grad einiges geaendert wird,  koennte das ja auch dieses Thema betreffen. Wie sind Eure Erfahrungen? Soll ich warten oder zuschlagen?

Danke.

• Re: Verlaengerung

Abwarten. Bis Ende Juni mindestens (Sommerloch, vlt. kommen tolle Angebote, da künftig auch die EL und CL wegfällt bzw. beschnitten wird).

nightmare08

Wenn du mit "Cinema", "Entertain" und "Premium HD" zufrieden bist und nichts dazu haben möchtest, würde ich persönlich warten. Das Angebot mit den 2 Euro -Erhöhung ist allerdings schon okey, meiner Meinung nach und wenn du Ruhe und Sicherheit haben willst, dann rechne das durch und entscheide   Ich würde zur Zeit nicht mehr bezahlen, da nichts dazu gekommen ist

klausi67

Für den Preis haben letzen Monat noch Kunden ein HD Komplett Abo bekommen