0 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 18:17 von conimaik RSS

Sky antwortet nicht und lässt mich hängen!

conimaik

Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein „exklusives Rückholangebot“ angenommen und online abgeschlossen. Alles wurde per Mail bestätigt (Pakete, Zeitraum, Preise). Kurze Zeit später fragte ich im Kundenservice an wegen meiner Kundennummer (bekomme ich eine Neue oder behalte ich die Alte). Die Dame klärte mich darüber auf, dass kein neuer Vertrag angelegt ist. Dies holte sie dann am Telefon nach und sicherte mir einen raschen Versand von Receiver und Smartcard zu. 2 Tage dauerte es, da hatte ich 2 Pakete mit jeweils einem Receiver und einer Smartcard im Haus. In den Unterlagen dazu sah ich, dass ich jetzt 2 Verträge mit verschiedenen Kundennummern hatte. Ein Paket sendete ich direkt zurück und den 2. Receiver nahm ich in Betrieb. Der lief dann 2 Tage, dann wurde alles schwarz. Wieder die Kunden-Hotline angerufen. „Weder Ihre Receiver- noch ihre Smartcard-Nummer sind im System!“ Erneut wurde der Versand eines neuen Receivers nebst Smartcard veranlasst. Den Receiver habe ich nun eine Woche bei mir, leider ohne Smartcard!!!

Auf Nachfrage teilte man mir mit, die sei separat unterwegs. ICH WARTE SEIT FAST EINEM MONAT AUF EINE FUNKTIONIERENDE RECEIVER-SMARTCARD-COMBI! Nachfragen im Messenger und über die App werden nicht beantwortet. Ich bin kurz davor alles zu stornieren. Kann mir jemand helfen?    Danke