2 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 18:17 von sonic28 RSS

Montagsspiele

killi86

Hallo, würde heute Abend gerne das Bundesligaspiel schsuen. Wie komme ich an eurosport 2 Sender ???

• Re: Montagsspiele
          manfreda

Entweder den Eurosportplayer buchen oder, falls du Amazon Prime Mitglied bist, dort den Channel Eurosport 2 HD buchen.

Amazon Channel Amazon.de Anmelden für Prime Video

Eurosport Player Eurosport Player | Treed binnen in de wereld van sport

Edit - Noch als kleine Ergänzung: Den Eurosportplayer kann man 5 Tage gratis testen. Einfach nach dem Buchen, direkt wieder online kündigen. Die Amazon Channels kann man leider nicht gratis testen.

• Re: Montagsspiele
            sonic28

Hallo killi86,

du schreibst folgendes:

Hallo, würde heute Abend gerne das Bundesligaspiel schsuen. Wie komme ich an eurosport 2 Sender ???

Hast du die HD+ Sender über Satellit bei Sky dabei? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir folgendes: Bei HD+ gibt es das Eurosport Paket für 5,-- € im Monat, was man nur buchen kann, wenn man die HD+ Sender für 5,75 € im Monat hat. Kostet also insgesamt 10,75 € im Monat. Geht aber nur, wenn man die HD+ Sender nicht bei Sky dabei hat, sondern direkt bei HD+ gebucht hat. Wer die HD+ Sender bei Sky dazu gebucht hat, kann das Eurosport-Paket nicht bekommen.

Wer bei Sky die HD+ Sender abonniert hat, für den bleibt nur die Möglichkeit den Eurosport Player seperat zu abonnieren (4,99 € im Monat bei einem Jahr Laufzeit oder 6,99 € im Monat bei monatlicher Kündigung oder für 49,99 € bei einem Jahr Laufzeit, wenn man auf einmal zahlt) oder, wenn man "Amazon Prime"-Kunde ist, diesen für 4,99 € im Monat bei den Amozon-Channel dazu zu buchen.

Wer den Eurosport Player gebucht hat, der kann, falls der Fernseher Apps hat und auch den Eurosport Player als App hat, dieses dann darüber sehen. Wer "Amazon Prime"-Kunde ist und der Fernseher hat eine dazu passende App, dann kann man auch darüber den Eurosport Player bei den Amazon Channel dazu buchen.

Gruß, Sonic28