6 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2018 16:06 von conimaik RSS

    Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.

    conimaik

      Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein „exklusives Rückholangebot“ angenommen und online abgeschlossen. Alles wurde per Mail bestätigt (Pakete, Zeitraum, Preise). Kurze Zeit später fragte ich im Kundenservice an wegen meiner Kundennummer (bekomme ich eine Neue oder behalte ich die Alte). Die Dame klärte mich darüber auf, dass kein neuer Vertrag angelegt ist. Dies holte sie dann am Telefon nach und sicherte mir einen raschen Versand von Receiver und Smartcard zu. 2 Tage dauerte es, da hatte ich 2 Pakete mit jeweils einem Receiver und einer Smartcard im Haus. In den Unterlagen dazu sah ich, dass ich jetzt 2 Verträge mit verschiedenen Kundennummern hatte. Ein Paket sendete ich direkt zurück und den 2. Receiver nahm ich in Betrieb. Der lief dann 2 Tage, dann wurde alles schwarz. Wieder die Kunden-Hotline angerufen. „Weder Ihre Receiver- noch ihre Smartcard-Nummer sind im System!“ Erneut wurde der Versand eines neuen Receivers nebst Smartcard veranlasst. Den Receiver habe ich nun eine Woche bei mir, leider ohne Smartcard!!!

      Auf Nachfrage teilte man mir mit, die sei separat unterwegs. ICH WARTE SEIT FAST EINEM MONAT AUF EINE FUNKTIONIERENDE RECEIVER-SMARTCARD-COMBI! Nachfragen im Messenger und über die App werden nicht beantwortet. Ich bin kurz davor alles zu stornieren. Kann mir jemand helfen?    Danke

        • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
          Ronald S.

          Hallo conimaik, das hört sich nach einer kleinen Odyssee an. Es tut mir leid, dass es in Deinem Vertrag mit der Angebotshinterlegung nicht reibungslos geklappt hat.

           

          Kannst Du mir bitte die Kundennummern und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und, falls hinterlegt, den Namen der Bank in einer privaten Nachricht mitteilen.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Gruß, Ronald 

            • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
              conimaik

              Moin Ronald, es hat mich erneut erwischt... Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Seid gestern Nachmittag reagiert der Receiver nicht mehr auf die FB. Die LED blinkt nicht mehr. Reset- versuch auch ohne Erfolg. Wie schiebe ich einen Tausch an? SKY reagiert mal wieder nicht... HILFE... Danke

                • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
                  herbi100

                  Hotline kann ruck zuck den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen,

                  geht wahrscheinlich am schnellsten.

                   

                  oder wieder hier warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das natürlich auch,

                  ist aber ungewiss, wann sich einer meldet.

                   

                  am längsten wird es mit einer E Mail dauern.

                    • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
                      conimaik

                      Danke Dir. Ich probier‘s bei der Hotline.

                        • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
                          Ronald S.

                          Hallo conimaik,

                           

                          sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde. Konntest Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung setzen? Wenn dem nicht so ist, schreibe mich einfach privat an.

                           

                          Gruß, Ronald

                            • Re: Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.
                              conimaik

                              Hallo Ronald und Danke für die Rückmeldung . Habe mit der (diesmal ziemlich unfreundlichen) Hotline telefoniert. Ich hoffe, der Versand geht einigermaßen schnell.

                              Beste Grüße

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 11.07.2018 um 15:56 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Sky antwortet nicht und lässt mich hängen.

                              Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Hallo conimaik,

                               

                               

                               

                              sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde. Konntest Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung setzen? Wenn dem nicht so ist, schreibe mich einfach privat an.

                               

                               

                               

                              Gruß, Ronald

                               

                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Du folgst Sky antwortet nicht und lässt mich hängen. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson