13 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 18:01 von Axel S. RSS

    Probleme bei der registrieren!

    ben_elay

      Hallo liebe Community,

       

      bin seit seit ein paar Tagen Sky Kunde. Habe mein Abo über den Telekom Receiver freischalten lassen.

      Wollte heute meine Kundennummer aufrufen und meine PIN anlegen so das ich Sky Go und Sky on Demand nutzen kann.

      Ich habe mir den temporären Pin zukommen lassen und bin dem Link gefolgt. Habe alle meine erforderlichen Daten eingegeben

      auf der Seite "in 2 Schritten" registrieren. Habe dann mit "WEITER" bestätigt und immer wieder bekomme ich angezeigt das ich als Kunde nicht

      auffindbar sei. Woran kann das liegen? Die Kanäle über meinen Telekom Receiver sind schon freigeschaltet. Ich würde sehr gerne mein Sky Go und Sky on Demand endlich nutzen.

      Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem behilflich sein.......Danke