11 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2018 09:31 von garffield RSS

    Abrechnung

    kralle

      hallo ich habe 2 Verträge bei euch

      der eine Vertrag mit zweitkarte läuft reibungslos. Der andere macht nur Probleme

       

      seit Monaten rufe ich an und frage nach der Rechnung für den Zweitvertrag da nichts abgebucht wird. Antwort keine Angst wenn fällig bekommen sie die! Heute trifft mich der Schlag bekomme heute eine Mahnung zu dem Vertrag von sage und schreibe 480,.... €

      und jetzt der Knaller in der März Abrechnung die aufeinmal alle schon aufgelistet sind als ich vor 4 Wochen nämlich nachgeschaut habe war nichts!!! Abo gebühren Rückwirkend mit Aktivierung usw für eine Zweitkarte die ich garnicht habe von über 250 € sagt mal was soll das !! Bitte um Klärung das kann es doch nicht sein