1 Antwort Neueste Antwort am 10.04.2018 11:48 von Axel S. RSS

Sport-Abo über SkyGo nicht verfügbar

hane

Guten Morgen,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich besitze seit Jahren das Sky-Sport sowie das Sky-Bundesliga Abo.

Anfang des Jahres habe ich meinen SkyGo Account aktiviert, da ich diverse Spiele auch gerne über ein mobiles Gerät anschauen möchte. Leider musste ich feststellen, dass ich lediglich Sky-Bundesliga über SkyGo sehe, jedoch nicht Sky-Sport. Dort bekomme ich die Meldung, dass ich dieses Abonnement nicht besitzen würde. Die Abos bezahle ich jedoch monatlich und sehe diese auch über meinen Receiver am TV.

Nach mehreren Versuchen über die Sky-Hotline wurde ich endlich mal zu einem "dafür verantwortlichem" Mitarbeiter weitergeleitet, welcher nach Prüfung meiner Daten feststellen konnte, dass ich tatsächlich berechtigt bin auch Sky-Sport zu sehen. Das habe er vermerkt und innerhalb von ca. 2 Wochen sollte das Problem behoben sein.

Nun warte ich schon seit ca. 3 Monaten auf die Behebung und habe auch schon merhmals probiert über die Hotline oder per Mail Infos über den aktuellen Stand zu erhalten, werde aber jedes mal vertröstet, oder mit der Begründung abgewimmelt man wäre dafür nicht verantwortlich und könne mir auch keinen direkten Ansprechpartner nennen.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir eventuell über dieses Forum ein Mitarbeiter weiterhelfen kann, da ich mit der bisherigen Bearbeitung des Problems und dem allgemeinen Umgang mit mir als Kunde alles andere als zufrieden bin.

Viele Dank!