2 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 20:34 von fuchs101 RSS

Nach Vertragsverlängerung bzw. -wiederaufnahme Login-Fehler

fuchs101

Hallo,

mein Vertrag ist Ende März ausgelaufen. Ich habe diesen wenige Tage später online verlängert (ein entsprechendes Angebot habe ich erhalten) was mir auch per Mail bestätigt wurde. Der neue Receiver der bei dem Angebot enthalten war wurde verschickt (und kommt am Dienstag an).

Wenn ich mich auf sky.de einlogge, komm ich zwar in den Account, beim Klick auf "Mein Abonnement" o.ä. erscheint aber "Login Fehler" bzw "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden". Am TV funktionieren die Sender des Entertainment-Paketes problemlos, die Sender der gebuchten Premiumpakete dagegen nicht. Via SkyGo kann ich z.B. Bundesliga-Livesendungen am PC sehen, in der App dagegen erscheint die Meldung, das Paket sei nicht gebucht.

Ich nutze Kabelanschluss. Es wird so wie ich das verstanden habe nur der Receiver getauscht nicht die Smartcard. Folglich müsste die Smartcard gefunden werden und im Account alles richtig angezeigt werden (oder ist die Smartcard ggf. schon mit dem neuen Receiver verknüpft, den ich erst noch bekomme?) So oder so sollte ich die Infos im Kundencenter aber doch abrufen können?

MOD-EDIT: Vertrag aktiviert und erneute Freischaltung geschickt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten