6 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2018 17:47 von moritz2017 RSS

    fehlende Freischaltung neues Programmpaket

    moritz2017

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor einigen Tagen bei der Sky Osteraktion mitgemacht, bedeutet ich habe zusätzlich zu meinem bisherigen Sky Entertainment Abo das Sky Cinema Paket für einen Monat gratis dazugebucht.

       

      Lt. den danach erhaltenen Mails sollten die Programme bereits freigeschaltet sein, leider erhalte ich aber nach wie vor den Hinweis 510 auf den Sky Cinema Sendern, auch nach über 30 Minuten mit eingeschaltetem Sky Cinema Sender.

       

       

      Die Freischaltung über die Sky Webseite funktioniert nicht, ich werde ständig auf eine Fehlerwebseite weitergeleitet "Freischaltung derzeit nicht möglich", sinngemäß.

       

      Kann einer der Mods mir nochmal eine Freischaltung senden?

       

      Vielen DAnk und schönen Sonntag noch!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten