4 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2018 17:16 von apwbd RSS

    fehlende Programme auf SkyGo

    nobby

      Hallo, kann mir jemand bitte folgendes Rätsel lösen? Ich bin Kabelkunde und empfange deshalb kein Sky Bundesliga 5 HD. Seltsamerweise fehlt dieser Kanal jedoch auch auf SkyGo, also einem Verbreitungsweg, der nix mit meinem Kabelfernsehen zu tun hat. Warum ist das so?



      C80699ED-7357-4AC2-BBC0-EF6235134D86.jpeg

        • Re: fehlende Programme auf SkyGo
          apwbd

          Du bist im Guide, der ist angepasst an die Sender, die du tatsächlich empfangen kannst. Auf diese Weise kannst du nicht versehentlich eine Programmierung auf einem Kanal veranlassen, den du gar nicht hast, was ich gut so finde.

          Wenn du Bundesliga über Sky Go schauen willst, bekommst du die HD-Variante des jeweiligen Optionskanales trotzdem, nur eben nicht über den Guide. (Auswahl über die Startseite.)

          Screenshot_20180407-154007.jpg

           

          Jetzt natürlich nicht, läuft ja nix dort. Nur wenn da gesendet wird...

            • Re: fehlende Programme auf SkyGo
              nobby

              vielen Dank für die rasche Antwort.    Wenn es so ist, probiere ich es nächsten Samstag aus. Aber irritierend finde ich es dennoch.  

                • Re: fehlende Programme auf SkyGo
                  apwbd

                  Ja, probier mal aus. Einfach, wie in meinem Screenshot auf das Bundesliga-Bild oben klicken, da kommst du zur jeweils aktuell verfügbaren Auswahl. Oder einfach auf der Startseite weiter runter scrollen zu JETZT IM TV, da sollten dann auch alle aktiven Feeds angezeigt werden.

                   

                  Sollte was sein, kannst du ja jederzeit hier um Hilfe schrei(b)en.

              • Re: fehlende Programme auf SkyGo
                herbst

                Log dich mal aus:

                 

                buli5.JPG