6 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2018 19:13 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Typisch Sky Go - Woche für Woche nur IT-Dilettanten am Start

    snakehead

      Letzte Woche wegen angeblicher technischer Probleme überhaupt kein Spiel zwischen Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg über Sky Go und heute bei Auswärtsspiel in Braunschweig ist unter dem Link zum Programmabruf lediglich ein Videodatei von 6:37min der Vorberichterstattung hinterlegt.

       

      Wofür zahle ich eigentlich jeden Monat ~50,-EUR. Wenn ich mit dem Geld im Winterhalbjahr heize, habe ich zwar kein Sky, aber zumindest ne warme Bude.

      Es bleibt die Frage zu klären, ob es bei Sky am "Fachkräftemangel" oder an einer gescheiterten Integration von "Merkelanten" scheitert.

       

      FAZIT: Wenn mich mein Auto so zuverlässig auf Arbeit bringen würde, wie bei Sky gearbeitet wird, hätte ich im gesamten Monat gerademal 5 Arbeitstage.