1 Antwort Neueste Antwort am 09.04.2018 18:51 von Nadine S. RSS

    Im Kundenportal: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

    hobes123

      Hallo zusammen,

       

      habe am Freitag morgen ein Rückholangebot inklusive Sky +Pro Receiver angenommen. Der ist auch schon verschickt, aber noch nicht angekommen.

       

      Leider habe ich bisher immer noch keine detailierte Bestellbestätigung bekommen - sollte innerhalb von 48 Stunden per E-Mail kommen. Wenn ich mich im Kundenportal anmelde und auf "Mein Abbonement" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

       

      Bisher hatte ich Starter, Bundeliga und Sport. Nun Enterteinment, Bundesliga und Sport. Empfang über Unitymedia. Der alte Receiver entschlüsselte heute morgen auch noch die alten Programmpakete, aber die neuen Entertain-Sender funktionieren nicht.

       

      Sky-Go über Webbrowser scheint zu funktionieren. Die Sky-Go App auf dem Handy nicht!

       

      Nun meine Fragen:

      Warum habe ich noch keine Beställtbestätigung bekommen?

      Warum ist die Smartcard nicht im Kundenportal eingetragen? So kann ich kein Signal zur Freitschaltung anfordern.

      Bekomme ich mit dem neuen Sky +Pro-Receiver eine neue Smartcard?