2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 17:33 von benni_05 RSS

Unterirdische Service an Hotline

benni_05

Liebes Sky Team,

mein aktueller Vertrag bei Sky lief am 30.09 aus. Vor kurzen habe ich von Sky per Post ein Rückholangebot bekommen.

Danach habe ich 12 mal !!!!!! bei der Hotline angerufen. Diese hat versucht mich mit den Fachkollegen zu verbinden, die die Vertragserneuerung vornehmen, immer erfolglos! Ich werde mehrmals gebeten erneut zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen....immer das gleiche Spiel! Man bot mir auch an, mich zurückzurufen, aber mehrmals wurde der Rückrufswunsch nicht eingertragen. Nach Eintrag des Rückrufwunsch erfolgte kein Rückruf.

Als ich beim 13. Anruf endlich mal zu den Fachkollegen der Vertragserneuerung durchgestellt wurde, versicherte er mir, die Vertragsreaktivierung vorzunehmen, innerhalb einer Stunde sollte die Freischaltung erfolgen. Als die Freischaltung nicht funktionierte rief ich erneut die Hotline an, die mir antworteten die Vertragsaktivierung "sei nicht vorgenommen/eingetragen worden" und die Fachkollegen waren erneut nicht erreichbar. Weitere 3 Anrufe erfolgten, und die Verbindung zu den Fachkollegen gelang wieder nicht. Bei meinem letzten Anruf gelang endlich die Verbindung. Der Fachkollege sicherte mir zu, die Vertragsreaktivierung vorzunehmen....innerhalb 15 min sollte die Freischaltung erfolgen, sodass ich "wenigstens die 2. Halbzeit der Bundesligakonferenz ansehen könne". Wieder erfolgte keine Smartcard Freischaltung!!!!! Meine Geduld ist jetzt am Ende!!! Scheinbar will mich Sky als Kunde nicht haben...so einen unterirdischen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt!!!