8 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 01:14 von andy00777 RSS

Event bestellung

andy00777

Moin liebes Forum. Ich habe mir heute wwe WrestleMania 34 bestellt nun läuft gerade die Kickoff Show aber leider nur auf Englisch. Nun meine Frage. Wird das Event auch noch in Deutsch übertragen weil sonst wwe auf sky ja auch in Deutsch läuft?

Danke schonmal im vor raus.

• Re: Event bestellung
          herbi100

Evtl. sagt hier einer was dazu

WWE Wrestlemania

nightmare08

Ich kenne es nur von den "Wrestlemanias" der letzten Jahre, die waren alle im Original als es Live gezeigt wurde und am Montag in den Wiederholungen war es mit deutschem Kommentar. Ob das dieses Mal anders ist, also mit deutschen Kommentar in der Live-Sendung, kann ich leider nicht zu 100% bestätigen.

mthehell

Im WWE Network ist es auch so (gerade geschaut): "Live" gibt es im Originalton (oder wahlweise spanisch seit einiger Zeit) und ab morgen früh unter "WWE Alternate Audio" dann das Event in zig Versionen, u.a. auch mit den deutschen Kommentatoren.

PS.: Die KickOff-Show gab es aber nie auf Deutsch, da die nicht nachträglich synchronisiert wird. Die Kommentatoren sitzen ja am Ring später, aber da die WWE nicht "gleiches Bild mit verschiedenen wählbaren Tonspuren" überträgt, sondern Bidl&Ton eine Einheit sind, gibt es die diversen Sprachversionen immer erst nach dem Event, wenn die auf die Server hochgeladen worden sind.