5 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2018 19:15 von esko RSS

    Nach Rückhol-Anruf funktioniert Freischaltung nicht

    esko

      Ich habe gestern, 7.4., ein Rückholangebot von Sky telefonisch angenommen.

       

      Heute kann ich Sky nicht mehr empfangen, und eine Freischaltung ist nicht möglich.

       

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.

      *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

       

      Was soll das denn nun wieder?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten