11 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 20:45 von snowboarding_3 RSS

Sky go nach App Update Probleme mit Jugedschutzpin

flammi

heute wollte ich TWD Folgen auf Sky Go anschauen. Nun kommt die Meldung, dass ich um vorgesperrte Inhalte sehen zu können muss ich erst die Jungendscgutzpin auf sky.de meine Daten einrichten. Das habe ich getan und mit der sky Pin gleichgeschaltet. Dennoch kommt die Meldung bei sky go auch nach neuerlichem anmelden immer wieder. Bitte um Hilfe

• Re: Sky go nach App Update Probleme mit Jugedschutzpin
          rewe1212

wir haben die Selbe Meldung. Aber wir können sehen, nur nicht runterladen. Selbst Filme ab 0. haben Sie schon eine Lösung gefunden?

flammi

Hallo,

Nein, keine Lösung. Telefonsupport schiebt es auf die neue App....

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.04.2018 um 20:09 schrieb rewe1212 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von rewe1212 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

wir haben die Selbe Meldung. Aber wir können sehen, nur nicht runterladen. Selbst Filme ab 0. haben Sie schon eine Lösung gefunden?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky go nach App Update Probleme mit Jugedschutzpin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Ronald S.

Hallo flammi, hallo rewe1212, könnt Ihr mir Eure Kundennummer und zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum und, falls hinterlegt, den Namen Eurer Bank bitte jeweils per Privatnachricht mitteilen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

bioman85

Hallo . Ich habe ja vermutet , dass es mit der neuen APP probleme geben wird , ist überall so mit Updates . Habe mir deshalb die alte Version behalten , aber Pfeiffendeckel , jetzt wird die Alte nicht mehr unterstützt . Jetzt habe ich den Salat , kann mir alles ab 12 nur noch Nachts anschauen .

Mfg

P.S.

hast auch eine PN von mir mit meinen Daten bekommen .

hansen87

Dieses Problem scheint bei der neuen App verstärkt aufzutreten. Ich hatte das gleiche Problem. Da man es anscheinend nicht selber lösen kann, musst du warten, bis sich ein Mod der Sache annimmt. Nachdem sich bei mir ein Mod gemeldet hatte, war das Problem in wenigen Minuten gelöst.

flammi

Ok vielen Dank

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.04.2018 um 21:30 schrieb hansen87 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von hansen87 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Dieses Problem scheint bei der neuen App verstärkt aufzutreten. Ich hatte das gleiche Problem. Da man es anscheinend nicht selber lösen kann, musst du warten, bis sich ein Mod der Sache annimmt. Nachdem sich bei mir ein Mod gemeldet hatte, war das Problem in wenigen Minuten gelöst.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky go nach App Update Probleme mit Jugedschutzpin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

linos

Darf ich mich hier anhängen? Auch bei mir tritt das Problem auf