14 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 18:02 von Jano T. RSS

Reaktivierung der Karte nicht möglich.

spezi

Hallo.

Warum bezahle ich im Monat Geld wenn ich keine Bundesliga oder anderes schauen kann. Versuche seit 4 Stunden meine Karte zu reaktivieren  und nix passiert. Kommt nur eine Meldung, das ich eine Telefonnummer (60 Cent) anrufen soll die mich Geld kostet. Ich erfülle meinen Vertrag ....Sky nicht. Und ich soll zahlen.. was soll der Mist.

Möchte mein Geld anteilig zurück...könnte heute keine Bundesliga schauen...echt,... so was regt mich auf. Nirgendwo ein Email Kontakt  oder ähnliches. Das ist echt zum Kotzen,...wenn schnelle Hilfe gebraucht wird.

Sky....Nein danke. Im Jahr 2018...ist das leider keine Leistung.

Echt schwach.

• Re: Reaktivierung der Karte nicht möglich.
          onzlaught

Wenn man schnell Hilfe braucht - Hotline

Wenn man kompetente Hilfe von Leuten mit mehr Befugnis braucht - die hiesigen Moderatoren.

Ist das Problem erledigt, man selber nicht schuld

und ist der Meinung es wäre bezahlte Leistung nicht geliefert worden

kontaktiert man hinterher nochmal die Moderatoren oder die Geschäftsleitung der Fa. Sky

und fragt mal an ob man geneigt ist für den Ärger & nicht erbrachte Leistung zu entschädigen.

Will Sky nicht entschädigen steht in D der Weg zum Anwalt & Gericht frei.

herbi100

Naja, evtl. lässt Dich jemand von seinem Festnetz anrufen, dann kostet es nur 20 Cent.

Anrufen sollst Du bei Sky, damit die wissen, dass Du überhaupt ein Problem hast,

sonst kannst Du weiterhin ja kein Sky sehen.

E-Mail Adresse gibt es auch service@sky.de

da kann es mit der Antwort aber etwas dauern.

Warum war den die Karte überhaupt abgeschaltet??

wenn schnelle Hilfe gebraucht wird.

Ja, schnelle Hilfe gibt es nur bei der Hotline (Hat aber um 22 Uhr Feierabend gemacht.

Hier im Forum, bekommst Du auch Hilfe, da musst Du aber auch warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

denke, Morgen oder spätestens übermorgen.

spezi

Mir geht nicht in den Kopf warum ich eine Servicenummer anrufen soll die mich Geld kostet. Ich erfülle doch meinen Vertrag indem ich monatlich mein Nutzungsentgeld begleiche. Warum muss es eine kostenpflichtige Nummer sein. Sky verdient mit dieser Nummer Geld.  Wo ist da der Service. Warum muss ich erst im Internet dieses Forum suchen um mein Problem mit 100000 anderen Menschen zu teilen. Ich glaube ein wahrer Servicegedanke ist etwas anders. Viele andere Firmen machen es vor aber Sky Ist echt nicht zu empfehlen.

spezi

Meine Karte war deaktiviert weil ich ca. 1 1/2 Monate nicht auf sky war.....also denke ich mal das es daran lag...:-)

herbi100
                      Mir geht nicht in den Kopf warum ich eine Seriennummer anrufen soll die mich Geld kostet.

Weil Du doch Sky über ein Problem informieren willst

Warum muss es eine kostenpflichtige Nummer sein

und weil es halt zwei Systeme gibt,

ein Unternehmen verlangt etwas mehr für ein Produkt, dafür sind Serviceleistungen inklusive.

Andere Unternehmen geben zB. Mehr Rabatte, dafür muss man andere Leistungen extra bezahlen.

Bei Dir ist doch das gleiche System,

Du hast kein Festnetz, sparst da, dafür musst Du bei manch anderen Anrufen, mal etwas mehr bezahlen.

Wo ist da der Service.

Den Service, muss "immer" der Kunde bezahlen, entweder extra, oder es wird ins Abo mit eingerechnet,

bei anderen Unternehmen ist evtl. die Hotline kostenlos, dafür zahlst Du beim Abo mehr,

ob Du die Hotline brauchst oder nicht.

Sky verdient mit dieser Nummer Geld.

Nö, Sky deckt damit einen kleinen Teil der Kosten, den die Hotline kostet.

Viele andere Firmen machen es vor aber Sky Ist echt nicht zu empfehlen.

Nein, die haben nur ein anderes System, die schlagen die auch die Kosten auf den Kunden um,

dort musst Du sogar dann bezahlen, wenn Du die Hotline gar nicht bruchst,

weil die Kosten im Abo enthalten sind.

Aber das Geld für den Service drucken die Unternehmen nicht,

dass müssen sie vom Kunden einnehmen, über diesen oder einen anderen Weg,

zahlen tut in immer der Kunde.

Aber ist ja auch egal, wenn Du nicht anrufen willst, musst Du es ja nicht.

Jano T.

Hallo spezi,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                    So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
                    Jano