13 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2018 17:46 von Christina S. RSS

    Jugendschutzinformation auf dem Tablet - Sky Go nicht möglich

    dynsteffi

      Und mal wieder hab ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir wie immer weiterhelfen.

       

      Ich hab heute SKY GO auf mein Tablet geladen.

      Wollte mit "The Walking Dead" anschauen und dann kommt diese Meldung:

       

      >> Dieser Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten bzw. sky.at/meinedaten oder in der "Mein Sky"- Service App. Mit der von Dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren.   <<

       

      Ich hab einmal mit dem Handy die Pin geändert und einmal mit dem Tablet via Browser. Allerdings ohne eine APP.

       

      Muss ich Die dafür runterladen? Also die Service App? Oder reicht die Änderung über den Browser. Geändert hat sich jedoch immer noch nichts. Bekomme immer wieder diese Meldung.

       

      Tausend Dank im voraus.

       

      LG Stefanie