2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 16:34 von brainle RSS

    Vertragsdaten im Kundencenter stimmen nach Verttragsverlängerung nicht - bitte um Kontaktaufnahme mit Moderator

    brainle

      Hallo Sky Community,

       

      ich habe ein Rückholangebot zu folgenden Bedingungen angenommen (Vertrag war 30.11.2015 abgelaufen) - wurde mir erst Du einen Call Center Agent und dann über eine Fachabteilung wie folgt angeboten:

       

      Entertainment + Sport + BuLi + HD für 24,99€ OHNE Aktivierungsgebühr

      + Zweitkarte mit BuLi = 24,99€ + Logistikpauschale 12,90€+ Aktivierungsgebühr 19.99€

       

      Im Kundencenter steht:

      Entertainment + Sport + BuLi + HD

      monatliche Gebühr 01.01.216 - 31.11.2017 = 49,98€

      Zweitkarte: Nein

      Laufende Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 29€ GUTSCHRIFT.

       

      Ich habe im Kundenservice angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Zweitkarte noch aktiviert wird (die Kosten sind im Monatsbeitrag von 49,98€ berücksichtigt und der Eintrag "Zweitkarte" wird auf JA gesetzt, wenn die Karte aktiviert ist). Soweit so gut. Allerdings sagte mir die Dame auch, dass eine Gutschrift für die Aktivierungsgebühr für die Hauptkarten NICHT hinterlegt ist, ich also die Aktivierungsgebühr für die Hauptkarte zahlen müsse.

       

      Könnte sich das bitte ein Moderatur mal anschauen und korrigieren?

       

      Besten Dank schon mal.

       

      Viele Grüße - Sabine