12 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 13:07 von garffield RSS

Kommentar zu Kai Dittmann

woldi1953

Ich schau gerade Bayern-Augsburg und ärgere mich immer wieder über K.D.:Der zerredet jedes Fussballspieil! Tipp für ihn: weniger ist mehr! Bitte mal Fuss zuhören;der redet zwar höchstens halb so viel, sagt aber wesentlich mehr!

• Re: Kommentar zu Kai Dittmann
          garffield

Alles nen Geschmäckle Bei Fuss schalt ich auf Stadion

Re: Sky Fussball Kommentatoren - Eure Meinung

woldi1953

Na ja, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Kai kriegt ja einen Teil des Spiels mit seinem Geschwafel gar nicht mit; aber wem das gefällt und nicht so sehr am Spiel interessiert ist, dann ist das auch ok! Fuß ist zumindest aktuell beim Spiel-sein Humor muss ja nicht jedem gefallen.

nightmare08

Seitdem Fritz TuT und Marcel Reif vom Mikro weg sind, sehe ich jedes Spiel sehr entspannt, egal mit welchem Kommentator Hab da keinen Lieblingskommentator oder "Hass-Kommentator" zur Zeit Ich glaub allen kann man es nicht wirklich recht machen und solange die gewisse Ansagen scheinbar machen müssen, ob es wegen einem Film oder einem Boxkampf ist, gibt es eh keinen "perfekten" Kommentator

garffield

Oooh Jaaa,, dieser "Fachredner" Reif sabbert jetzt  als Experte bei Doppelspass herum, da hat er gerade letztens sehr angeeckt. Noch so paar Sabberer von ihm und RTL2 krallt sich ihn

Okay... andere hören ihn wirklich als "Experten".. ich sacht ja schon, alles nen Geschmäckle.

Wo ich jedoch komplett wegschalt, wenn Frau Graf (oder anderes Frauschen) kommentiert, das können meine Ohren nicht!

Wobei ich Frau Graf als Fragenstellerin, nach Spielende, wiederum nicht schlecht finde, jedoch Moderatorin Britta lieber Frauentausch kommentieren sollte

uui 1:1 in Kölle

nightmare08

Als er hin und wieder bei "Sky 90" geredet hat, ging es ja und wenn jemand seine Meinung vertritt und sie gut formuliert, dann muss sie gar nicht mit meiner konform gehen
                      Ich habe persönlich keine Probleme mit Frauen am Mikro, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. Ich könnte es ja nicht besser da 90 min zu kommentieren Würde jeden Spieler der sich am Boden rollt und dann weiter sprinten kann, sowas von an die Wand nageln oder Zeitspiel deutlich kritisieren oder Rudelbildung lächerlich machen, wie sich da erwachsene Spieler benehmen und und und. also im Prinzip nur meckern, wenn es was zu meckern gibt, was mein Bild von Fussballen und Fussball spielen stört 

hans56

Reif beim Doppelpass als "Experten" zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Gäste.

garffield

Das sag mal nicht mir sondern den Experten von Doppelspass   

mthehell

hans56 schrieb:

Reif beim Doppelpass als "Experten" zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Gäste.

Und wie bezeichnest Du jemanden, der seit 34 Jahren Fußball kommentiert, Sport-Redaktionen geleitet hat, Fußballsendungen auf zig verschiedenen Sendern moderiert und bis heute auf dem Gebiet tätig ist (CL-Kommentartor bei Teleclub Schweiz)?

Würde mich mal interessieren, wenn so jemand kein 'Experte' (=fundiertes Wissen in einem Fachgebiet) sein soll...

Ob man jemanden mag oder nicht hat überhaupt nichts mit dessen Qualifikation zu tun. Weder im echten Leben noch im Fernsehen.

woldi1953

T. u.T. mit Reif zu vergleichen, na ja - jeder wie er meint! Nur soviel: T. u.T hat bei seinen Kommentaren über alles mögliche gesprochen, nur nicht über das was er eigentlich kommentieren sollte! Aber wen das interesiert hat, ok- mich nicht!

nightmare08

Ich vergleiche ja gar nicht Ich mochte halt beide nicht am Mikro während eines Fussballspiels. Es kann einer viel reden, einer weniger, aber dann nur Blödsinn oder einer schreit die ganze Zeit bei seinen scheinbar "Lieblingsspielern", wäre alles nicht "vergleichbar" und trotzdem kann es sein, dass ich alle Drei nicht mögen würde

asieben

Kann ich nur zustimmen.

Was der die ersten 30 min. über Bayern hergezogen hat, war fast schon unverschämt.

Haben 17 Punkte Vorsprung, spielen zwischen 2 CL-Spielen Bundesliga und sollen dann 90 Minuten Topleistung bringen.

Wenn die das gegen Dortmund gemacht hätten, wäre es zweistellig geworden.

garffield

SGE-Fans freuen sich emotional nach dem dritten Tor und klettern überschwänglich über die Absperrung und dieser XXX-.iefflieger bezeichnet diese als Fan-Anarchisten    

Danach spricht er von Fan-Randalen etc.

Das war gestern mehr als ein Armutszeugnis, was er da, teilweise, von sich gab