1 Antwort Neueste Antwort am 10.04.2018 09:06 von Sanny G. RSS

    Monatsbeitrag abgebucht, Ticket ist nicht aktiv wegen Kündigung

    jbecks

      Guten Tag,

       

      ich habe am 4.April Sky Ticket Supersport Abo gekündigt.

      Im gleichen Moment, am 3.April hat Sky den normalen monatlichen Beitrag von 29,99€ von meinem Konto abgebucht.

       

      Nun habe ich folgendes Problem:

      Sky Supersport Ticket ist nicht mehr aktiv. Mein Geld liegt auf dem Sky Konto. Wenn ich jetzt Supersport Ticket buchen möchte, wird mein Abo bis Ende Mai verlängert. Das bedeutet automatisch zusätzliche 29,99€, die ich zahlen muss. Das will ich nicht. Ich möchte, dass mein Abo im April ausläuft.

      Was ist das für ein komisches System, das bei einer automatischen Verlängerung trotzdem zulässt, dass ein Abo gekündigt wird.

       

      Ich habe für April den vollen Beitrag bezahlt und erwarte, dass ich im April dementsprechend Leistungen beziehen kann.

       

      Kann ein Admin bitte mein Fall anschauen und April entsprechend Freischalten oder mein Geld zurück überweisen?

       

      Viele Grüße,

       

      Juri Becker

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort