1 Antwort Neueste Antwort am 09.04.2018 11:34 von Sanny G. RSS

    Fehler 500

    freiburger1994

      Hallo,

       

      ich wollte mich eben auf Sky Ticket einloggen, leider ist mein Sky Ticket Konto derzeit gesperrt. Ich wollte die Sky PIN zurücksetzen. Das letzte Feld in den Angaben, Letzte 5 Ziffern von IBAN / Kontonummer bzw. Kreditkarte, wird nach Absenden der Angaben rot angezeigt.
      Im Anschluss erscheint ein neues Fenster, dass ein Fehler aufgetreten ist (Fehler 500). Was kann ich tun?

       

      Vielen Dank für die Mithilfe!

       

      Gruß Freiburger1994

        • Re: Fehler 500
          Sanny G.

          Hallo freiburger1994,

           

          Sky Ticket-Kunden können die Sky PIN nur über Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service (DE) oder Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service (AT) anpassen.

           

          Wenn aufgrund Zahlungsverzug die Seh- und Zugangsberechtigung gesperrt wurde, kann man leider nichts machen. Nach dem Ausgleich ist der Login dann wieder möglich. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

           

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

           

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

           

          VG, Sanny