Guten Morgen!
Bereits seit Dienstag ist mein Account gesperrt. Natürlich habe ich nicht 3 mal das falsche Passwort eingegeben, die Seite stürzte zwischendurch einfach ab. Wenn ich das hier so lese, ging das nicht nur mir so. Auf Mail-Anfragen gibt es Standard-Antworten, die mir auch nicht helfen, weil die Seite weiterhin abstürzt. Monatlich Abbuchungen funktionieren allerdings tadellos.... Service ist echt was anderes.... Und teure Hotline für Kunden könnt ihr euch auch knicken. Ich schreibe mal die Kündigung zum Jahresende.... Bis dahin hätte ich aber noch gern einen freien Account, ich bezahle schließlich dafür.
Hallo kohlrabibrei,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel