0 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 14:52 von elch RSS

    Gibt es Keine Genaue Adresse?

    elch

      Hallo...Allerseits

       

      Zum Sachverhalt.Anfang November bekam ich eine Neue Festplatte&Netzteil zugeschickt von Sky.Da Vermutet wurde das meine beide Geräte Defekt sein.Da es doch nicht der Fall war,habe ich es (Ungeöffnet/Original Verpackt) am 05.November 2015 an Sky

      (SKY Deutschland 22033 Hamburg) wieder zurückgeschickt.Alles Gut....Falsch.Am 26.November bekam ich ein Schreiben vom

      Forderungsmanagement:

      Sehr geehrter Herr XXXXXX

      wir haben einen Gerätetausch bei ihnen durchgeführt.Uns ist aufgefallen,dass die Rücksendung noch nicht erfolgt sein.

      Sicher ist ihnen die Rücksendung nur entfallen.Wir möchten Sie bitten die genannten Geräte innerhalb der nächsten zwei Wochen

      unbeschädigt an folgende Adresse zu senden

                SKY Deutschland 22033 Hamburg


      Wo sind die Beiden Pakete? Am 26.November erstmal den Service angerufen 0180 617 000 04

      nach 1min Wartezeit ein sehr freundlicher Mensch am Telefon.Dem ich alles so Geschildert habe wie es Vorgefallen ist.Er meinte :

      Habe sie noch alle Belege dafür? Ich darauf :ja.Danach sagte er:Machen sie Kopien von der Belegen,und schicken sie uns es zu.

      Adresse:SKY Deutschland 22033 Hamburg

      Gesagt getan.Am Freitag 04.Dezember 2015 die Kopien nach SKY Deutschland 22033 Hamburg abgeschickt.Am 05.Dezember 2015 (Heute)

      liegt der Brief bei mir im Briefkasten.....Falsche Adresse.

      Vieleicht einer der Modz eine Richtige Adresse?

       

      MFG

      HaJü