8 Replies Latest reply on Apr 10, 2019 10:38 AM by mrb RSS

    Vorschlag für PopUp Chanell

    mike52

      Wie wäre es mal mit folgendem:

       

      Freitag, der 13., komplette Serie

       

      Nightmare on Elm Street, komplette Serie

       

      Hellraiser, komplette Serie

       

      Und in TNT Film sollte mal wieder The Hidden-Das unsagbare Böse, und der Blob (neuere Fassung) gezeigt werden.

       

      Ihr seht, im Moment stehe ich auf 80er Jahre Horror Filme..

       

      Die Hammer Film Produktionen wie Dracula usw. kommen dann danach dran

       

      LG Mike

        • Re: Vorschlag für PopUp Chanell

          Klingt alles klasse, ich befürchte aber, dass Sky gar nicht alle Lizenzen dafür besitzt Die "Halloween"-Aktion war echt sehr sehr mau, denn die Fälle kamen ja auch fast alle im selben Zeitraum nur auf verschiedenen Kanälen.
          Echte Fan haben ja von dir genannten Filme und brauchen zum Glück da Sky nicht wirklich Beim "Western-Popup" war ich auch enttäuscht, hätte gerne ein paar Italo-Western mehr gehabt, die eben nicht mehrmals im Jahr aus Sky laufen.
          Bin mal gespannt, wann die "Horror-Fans" mal richtig bedient werden

          • Re: Vorschlag für PopUp Chanell
            mthehell

             

            Schon mal bei den Channels von AZ geschaut? Shudder, SyFy Horror, Home of Horror, Silverline, Bloody Movies und Full Moon - das wären schon 6 Channel (ohne 'PopUp', aber ein halbes Jahr wenn man jeden Monat einen anderen Channel nimmt)

             

            Bei Prime & NF ist 80er Horror auch nicht so stark vertreten (16 und 3 Filme), weil es eben "Special Interest" mit Chance zum Geld verdienen ist.

            • Re: Vorschlag für PopUp Chanell
              manticore

              Und in TNT Film sollte mal wieder The Hidden-Das unsagbare Böse, und der Blob (neuere Fassung) gezeigt werden.

               

              Auf die Inhalte dieses Senders hat Sky keinen Einfluss, weil: Ist kein von Sky produzierter Kanal, sondern ein genereller Pay TV-Sender

              • Re: Vorschlag für PopUp Chanell
                mrb

                https://www.tz.de/tv/sky-kuendigt-neuen-tv-sender-an-und-eine-aenderung-duerfte-viele-kunden-freuen-zr-12002681.html

                 

                "Es geht um die Kult-Western-Reihe „High Chaparral“ aus den späten Sechzigern und frühen Siebzigern. Laut quotenmeter.de werden die vier Staffeln der Serie zwischen dem 3. und 10. Mai nonstop beim eigens dafür eingerichteten Kanal „Sky Cinema High Chaparral“ zu sehen sein.

                 

                Der neue Kanal verdrängt in der Zeit den Kanal „Sky Nostalgie“, der ab 10. Mai um 6.05 Uhr wieder regulär senden wird.

                 

                Wermutstropfen für Dauergucker von „Sky Nostalgie“: Die Fans des Senders schauen eine Woche in die Röhre. Oder müssen sich eben mit der Western-Kultserie anfreunden, weil in der Zeit nichts anderes auf dem Programmplatz läuft.

                 

                Sky weist darauf auch bereits in seinem TV-Guide hin: „Zwischen 3.5.2019 und 10.5.2019 läuft Sky Cinema High Chaparral auf dem Programmplatz von Sky Cinema Nostalgie. Bitte beachten Sie: Im genannten Zeitraum finden keine Ausstrahlungen auf Sky Cinema Nostalgie statt.“